So eine Webseite zu programmieren ist nicht ganz einfach. Schon gar nicht, wenn es ein Blog sein soll. Aber was tue ich nicht alles, um Tannenkinder bald wieder online zu bringen? Richtig: Alles!

Und deshalb gibt es jetzt erstmal eine Seite im Beta-Stadium, bei der man aber schon etwas Inhalt sehen kann. Das Design habe ich von ShapeBootstrap genommen und ich denke es sieht wirklich toll aus. Es kann eigentlich viel mehr aber ich musste erstmal das meiste rausnehmen. Es überfordert mich einfach, all die vielen Features gleich mit Leben zu füllen.

So fehlen noch viele Bilder - lachende Kinder sind mir natürlich am liebsten. Dadurch meckert der Browser hier und da. Aber was soll's - Augen zu und durch!

Eigentlich ist es gar nicht so schwer:

Nun denn, der Start ist gemacht und ich hoffe, bald mehr liefern zu können! Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass die Tannenkinder endlich wieder online sind. Damit kommt wieder Leben auf die Seite.

Euer Sebastian.